07246 / 9444-330

"Kraft des heilsamen Singens" in Bernried mit S.Mössinger & K.Nagel

Wochenendseminar

im Kloster Bernried am Starnberger See

*Die Kraft des heilsamen Singens

Singen kann uns in einen heilsamen, das Herz öffnenden Raum führen. Wir können dadurch mit der ganzen Lebensfülle und Lebendigkeit in uns in Berührung kommen: Mit herausfordernden Themen wie z.B. Trauer, Schmerz und Wut ebenso wie mit Lebensfreue und Unbeschwertheit.
Oft liegt all das überraschend nah beieinander. Und alles darf im Singen Platz haben, in der Stille bewegt und angeschaut werden, in der Gruppe geteilt, bei Bewegung oder beim intuitiven Malen und Schreiben Raum finden und sich manchmal wie von selbst wandeln.
So können uns diese gemeinsamen Tage über das Seminar hinaus nähren und Klarheit, Kraft und Lebensfreude für den Alltag schenken.
Die Mantren und Chants aus verschiedenen Traditionen sowie eigene, meist deutschsprachige Lieder sind so eingängig, dass man leicht mitsingen kann.
Das Wochenende findet in Kooperation mit dem Verein „Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister München e.V.“ statt.

Es ist offen für Betroffene und Nicht-Betroffene. Im Laufe des Lebens sind wir alle irgendwann konfrontiert mit Schmerz, Tod und Loslassen.
Die Kraft des heilsamen Singens kann uns dabei auf wunderbare Weise unterstützen, neue Räume eröffnen und uns wo immer wir gerade stehen, in unserem Menschsein verbinden.

Kursgebühr 135 € (Ermäßigung nach achtsamer Selbsteinschätzung)
FrühbucherInnenrabatt: 115 €
zzgl. Unterkunft und Verpflegung
Bitte Schreib- und Malsachen mitbringen.

Info: www.sovielhimmel.de
Anmeldung: Tel. 08158 / 258 280, Mail: post@sovielhimmel.de

Klosters Bernried, Klosterhof 8,
82347 Bernried am Starnberger See
Anfahrt >> google maps

Zurück