07246 / 9444-330

Singworkshop "Singen wie im Himmel" in Aachen mit Wolfgang Friedrichs

Am 02.09. von 13 - 19 Uhr bietet Wolfgang Friedrich in der Waldorfschule Aachen einen Singworkshop „Singen wie im Himmel“ an.

Für alle, die gerne mit Lust und Laune singen: mal kraftvoll, rhythmisch, bewegt - mal ruhig, besinnlich, berührend, mal im Sitzen, mal mit einem einfachen Tanz verbunden. Indianische Kraftlieder, Mantren aus Indien, Herzenslieder der Sufi, mehrstimmige afrikanische Freudengesänge, Lieder aus unserer Kultur wie Gesänge aus Taize - unter der Anleitung des Arztes und Musikers Wolfgang Friederich kann jeder mitmachen, auch diejenigen, die sagen „...aber ich kann doch nicht singen…“
Singen macht Spaß, sorgt für gute Stimmung und vermittelt Lebensfreude. Doch Singen ist viel mehr: Es schafft Verbundenheit, fördert die körperliche und seelische Gesundheit und öffnet Tore zu spirituellen Quellen: Gemeinsames Singen als Lebenselixier. www.klangheilzentrum.de

Waldorfschule Aachen
Anton Kurze Allee 10

Anmeldung: Alwine Deege
Kosten: 55,- €  bis 45,- € nach Selbsteinschätzung
www.alwine-deege.com/wolfgangfriederichs
 

Zurück