07246 / 9444-330

"Singen-Tönen-Sein" in Bad Herrenalb mit Gila Antara

Seminar > Singen - Tönen - Sein

Die Lieder und Töne, die wir singen, helfen uns dabei, unsere Herzen zu öffnen und anwesend zu werden mit dem, was uns berührt und bewegt. Singend und tönend bewegen wir uns aufeinander zu, tauchen ein in den Kraftraum der Seele, die sich Raum nimmt in uns. Wir stärken den eigenen Rhythmus, die eigene WesensSchwingung, indem wir einander hören und zuhören, und uns einschwingen auf den gemeinsamen Rhythmus der alles Leben durchwebt.
Wir machen einander Mut, die Unsicherheit zuzulassen und das lebendige und sich stets wandelnde Sein mit unseren Tönen immer wieder neu zum Ausdruck zu bringen.
Wir üben uns darin, unsere Gesänge und Töne, unsere Lieder und Gebete zum Wohle der Mutter Erde und all ihrer Kinder durch uns fließen und wirken zu lassen.
Wir singen Lieder, Mantren, Chants aus aller Welt und aus ureigenen Quellen.

Freitag 09.02.2018 bis Sonntag 11.02.2018

Referentin: Gila Antara

Zeiten:
Beginn: Freitag, 18 h Abendessen, 20 h - 22 h Offener Singabend erste Einheit,
Samstag 10 h - 12.30 h, 15 h - 18.30 h, 19 h - 21 h gemeinsamer Abend
Sonntag 10 h - 12.30 h

Ort: Evang. Akademie Bad Herrenalb, Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb

Alle weiteren Infos + Anmeldung unter: www.reisen-und-tanz.de

Zurück