07246 / 9444-330

Seminar "Chakra-Vokal-Training" auf Burg Diesternich mit Joachim Sevenich

Chakra-Vokal-Training

ein Seminar mit Joachim Sevenich

Das Seminar ist die praktische Ergänzung zum Buch Chakra-Vokal-Training von Joachim Sevenich.

Die grundlegende Idee dabei ist, zu lernen, die fantastischen Kräfte unserer Stimme so zu erwecken, dass wir damit jederzeit Hilfreiches für uns und die Welt bewirken können.

Die Basisinhalte des Chakra-Vokal-Trainings sind:

· Harmonisierung und Wahrnehmung der Chakras mit Vokalen
· die Chakras als unsere Hauptenergiezentren verstehen
· Energiebewegung mit Stimme
· Realisation und Erkenntnis mit Stimme
· intuitiver Gesang
· Einführung in die Selbstheilung mit Stimme

Stimmen von TeilnehmerInnen nach dem Seminar:

· Ich gehe jetzt sehr viel bewusster mit Tönen und Vokalen um
· Es ist jetzt einfacher für mich meine Mitte zu finden
· Es war schön, live zu erleben, wie es im Buch beschrieben ist
· Ich verstehe jetzt, wie Vokale und Mantras eine spürbare Wirkung haben
· Meine Wahrnehmung ist intensiver geworden

Es ist ein altes mystisches Geheimnis, dass es für alles einen Ton gibt. Lassen wir uns überraschen, was unsere eigenen Zaubertöne in Verbindung mit den Chakras bewirken.

Für die erfolgreiche Teilnahme sind weder Noten- noch Gesangskenntnisse erforderlich.

Seminar am 15.09.2018 auf Burg Disternich
Samstag von 10-17.00 Uhr
Ort: Burg Disternich,
Burgstraße 1, 52391 Vettweiß

Burg Disternich ist ein naturbelassenes Areal von 10 Hektar mit Burg und weiteren Gebäuden. Dieses wurde von einer Lebensgemeinschaft gekauft und wird nun zu einem Ökologiezentrum ausgebaut. Wer möchte, kann dort vor und nach dem Seminar übernachten.

Preis 110 €
Anmeldung unter info@chakraklang.de oder 02682-3055
Die Info möchte gerne an Freunde und Interessierte weitergegeben werden :-)

Zurück