Offener Mitsingabend in Göppingen mit S.Mössinger & K.Nagel

Unbeschwertes Singen kann eine wohltuende Kraftquelle im Alltag sein.

Daher lädt das Klinikum Christophsbad am Donnerstag, den 28. Februar 2019 um 19 Uhr zum Mitsingkonzert in die Kapelle ein.
Anfahrt > google-maps

Mantren und Chants, sowie meist deutsch-sprachige Lieder, die das Herz öffnen sollen, Mut machen und Lebensfreude wecken, begleiten durch den Abend.

Susanne Mössinger und Klaus Nagel sind Mitglieder und zertifizierte Singleiter der Initiative Singende Krankenhäuser. Mit der Anleitung zum "Heilsamen Singen" haben sie vielfältige Erfahrungen. Sie singen meist selbst komponierte Lieder mit Menschen in Singkreisen, Konzerten und Seminaren, auf der Straße, in Kirchen, Altenheimen und Krankenhäusern.

Aus ihrer Feder stammt eine Vielzahl Lieder, wie z.B. "Ich bin liebenswert", "Singe, bis deine Seele Flügel bekommt", "Ich wünsch dir tiefen Frieden", "Reise von 1000 Meilen".

Eingeladen sind gerade auch Menschen, die glauben, nicht singen zu können.

Eintritt 10,- €, ermäßigt 5,- €

Weitere Informationen:

Zurück