07246 / 9444-330

Mitsingabende in Köln mit Martin Herrmann

“Lebenslieder und heilsame Lieder zum Mitsingen

mit Martin Herrmann im Quäkernachbarschaftsheim in Köln

Als Gitarrist und Sänger habe ich in den letzten Jahren das gemeinsame Singen von heilsamen Liedern für das Leben ohne Noten und ohne Leistungsanspruch immer mehr schätzen gelernt.

Mit prägnanten und leicht nachvollziehbaren Texten und Melodien zu wichtigen Lebensthemen und aus unterschiedlichen Kulturen möchte ich mit den Liedern anregen, den Alltag loszulassen, Kraft zu schöpfen, Verbundenheit und Freude zu fühlen und das Innerste zu spüren.
So bekommen wir einen Zugang zu uns selbst und unseren Gefühlen und öffnen uns der heilsame Wirkung des Singens.

Über unsere Stimme und das Singen spüren wir unser Leben… >>> Weiterlesen

Empfohlene Dankesgabe 7,00 € pro Abend

Martin Hermann
Eisenachstr. 19
50733  Köln 
phone: 0157 - 325 15317
mail: mherrmann@ax-balance.de

Weitere Termine:
05. Juli 2017, 19. Juli 2017
August - Ferienpause -
06. September 2017, 20. September 2017
04. Oktober 2017, 18. Oktober 2017
November - Ferienpause -
06. Dezember 2017, 20. Dezember 2017

 

Ort: Quäkernachbarschaftsheim, Kreutzerstr. 5, 50672 Köln

Zurück