07246 / 9444-330

Mantra singing circle in Traunstein mit Om Purusha

Gemeinsam Mantren zu singen ist eine wunderbare Erfahrung. Es öffnet tiefe innere Räume und schafft mit seinen Rhythmen und Melodien ein tragendes Feld, das dich erfüllen kann mit Freude und Liebe.
Die bereits seit Jahrtausenden gesungenen Sanskrit Mantren sind zudem wie Schlüssel zu jenem Bewusstein, das alle Trennungen in uns aufzulösen vermag und uns den bewussten Einklang mit uns selbst, den Mitsingenden und mit der ganzen Schöpfung erleben lässt.
Und dabei ist es so leicht. Bring' einfach etwas Freude mit und du wirst staunen, um wieviel mehr davon du wieder mit nach Hause nehmen willst. Setz' dich zu uns in den Kreis und sing mit!

Sonntag, 19.03.2017 und Samstag, 13.05.2017
jeweils von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Kulturzentrum am Stadtpark, Haywards-Heath-Weg 2, 83278 Traunstein (2. Stock, Raum 201)

Om Purusha
(übersetzt: Der Klang des ewigen Selbst) ist der Name unseres kleinen Chiemgauer Mantrensingkreises. Wir haben uns vor 2 Jahren gefunden und treffen uns seither regelmäßig aus reiner Freude am Singen und an den wunderbaren Räumen, die sich uns dadurch eröffnen.

Anmeldung - VHS Traunstein:

Kurz Entschlossene sind auch herzlich Willkommen.

Zurück