I am a River- Heilsames Singen in Drethem a.d.Elbe mit H.Bellin-Fischer

Singtage in Drethem an der Elbe - I am a river
am 16. & 17.März 2019

Drethem ist ein Ortsteil der Gemeinde Neu Darchau im Landkreis Lüchow-Dannenberg in Niedersachsen.
Nur 100 Meter von der Elbe entfernt und direkt in der ursprünglichen Landschaft des Biosphärenreservates mit Seeadlern, Wildgänsen und Bibern werden wir herrliche Singtage im Wendland verleben. Tage voller Singen, Klingen, Entspannung, Lachen und Gaumenkitzel.

Am Samstag werden wir uns auf die heilsamen Aspekte des Singens konzentrieren und uns von unseren Stimmen mithilfe intensiver Übungen und Lieder in tiefe Entspannungszustände tragen lassen.
Am Sonntag wird die Mehrstimmigkeit im Vordergrund stehen. Der harmonische Klang wird uns in besondere Hör- und Spür-Erlebnisse führen.

Jeder dieser Tage kann zu einem kleinen Kurzurlaub werden.
Zum Auftauchen aus dem Alltagsgeschehen und Aufladen für das, was das Leben so bringt.
Für Instrumentalbegleitung ist gesorgt!

Für Infos und Anmeldung:
Hella Bellin-Fischer
04187-7788 oder eine Mail an: bellinfischer@googlemail.com
www.singyoursoul.weebly.com

Zurück