07246 / 9444-330

"Deeper into the heart of Love" Seminar in Eching mit Philipp Stegmüller

Kraft des Kreises

Gemeinsames Mantra-Singen
Unterstützung für den Lebensweg
Heilung alter emotionaler Themen

2017 möchte ich Euch die Möglichkeit geben, tiefer zu gehen. Es ist so schön, die Veränderung zu spüren nach zwei Stunden gemeinsamen Singen. Lasst uns diese Öffnung nutzen für eine intensive, heilsame, innere Arbeit. Ich lade Euch ein, nach dem Freitag Abend am Samstag weiter zu gehen.
Durch das Singen öffnen wir uns weiter, durch das Besingen Einzelner wenden wir uns liebevoll einander zu. Durch meine Seelenlieder reagiere ich auf individuelle Themen der Teilnehmer. Sie erzeugen eine Resonanz mit unseren Emotionen und bringen sie in Bewegung. Transformation wird so für jeden Einzelnen und die Gruppe möglich.

Freitag Abend 20:00 - 22:00

Samstag 10:00 - 13:00, Mittagessen, 15:00 - 18:00

Maximal 12 Teilnehmer
Anmeldung erforderlich, Anmeldeschluss immer eine Woche vor Seminarbeginn

Tagesseminar € 108 inkl. Freitag Abend (Seminarkosten inkl. Download Seelenlieder)
Freitag Abend für € 18 einzeln buchbar

ANMELDUNG
Telefon 0 81 43/44 70 22
Mail info@yoga-lebensfreude.de
www.yoga-lebensfreude.de

Philipp Stegmüller
www.mantra-singing-circle.de
www.malikarjuna.com

Zurück