Wir waren dabei! ...bei Eckart von Hirschhausen´s Wunderheiler-Tour

Herzlichen Dank für die Einladung

Am 3. November 2016 hatten wir, das sind Singleiter Christa und Frank Schäffer sowie Annemarie Denk, unterstützt von ihrem Sohn Julian, die Möglichkeit einen Info-Tisch für Singende Krankenhäuser e.V. bei der Wunderheiler-Veranstaltung von Eckart von Hirschhausen in München im Circus Krone direkt neben Eckarts Autogrammtisch und dem Stand „Humor Hilft Heilen“ aufzubauen und zu präsentieren. Dabei waren wir auch geladen, die mit „wunder“-baren Lachnummern und humorvollen kabarettistisch-medizinischen Seitenhieben gespickte Show zu sehen. Mit allen Beteiligten entwickelte sich ein sehr netter Kontakt. Wir wurden mit roten Nasen ausgestattet und hatten neugierigen Besuch von den Klinikclowns aus München, die für sich werbend durch das Foyer des Circus Krone schlenderten.

Eckart von Hirschhausen konnten wir während der Pause begrüßen und freuten uns sehr, dass er bei seinem Auftritt in München auf Singende Krankenhäuser e. V. während seiner Show aufmerksam machte. Außerdem hatte sein Tourmanager Christian Zumstein die geniale Idee, den Banner von Singende Krankenhäuser direkt hinter Eckarts Autogrammtisch zur Buchsignierung zu stellen. So zeigt jedes, während der Autogrammstunde von Eckart schnell gemachte Foto, „Singende Krankenhäuser e.V.“ deutlich im Hintergrund (siehe Foto).

Die Wunderheiler-Aufführung war getragen von humorvoller Leichtigkeit. Die Lachmuskeln wurden gut trainiert. Insgesamt ein sehr erheiternder Abend.

Herzlicher und großer Dank geht an Eckart und seinen Tourmanager für die Einladung und die gute Unterstützung. Es war ein wirklich „wunder“-barer Abend!

Annemarie Denk www.medibalance.com, Julian Denk
Christa und Frank Schäffer www.fracri.de

Zurück