07246 / 9444-330

WoEnd-Seminar "Wege der Heilung" mit Nina & Lila U.Schöne

Liebe Singkreis-Interessenten,
meine Erfahrungen mit meinen Singkreisen haben gezeigt, dass viele Menschen auf der Suche nach sich selbst und nach wahrhaftiger Heilung sind. Ich bin überzeugt, euch auf diesem Weg unterstützen zu können. Daher habe ich mich entschlossen, zusammen mit meiner Schwester Lila Ulrike, Körpertherapeutin und Heilpraktikerin Tages-Seminare "Wege der Heilung" anzubieten.

Warum sind wir so krank?
Viele Menschen leiden unter psychischen und chronischen Erkrankungen, fühlen sich überfordert und ausgebrannt und entwickeln Depressionen, Angst und Zwangsstörungen, weil sie vom eigenen Wesenskern abgeschnitten sind und den heilsamen Kontakt zu ihrem eigenen Inneren verloren haben.

Was ist Heilung?
Heilung ereignet sich ganz von selbst wenn unsere Natur wieder einfach sein darf, wenn wir uns bewusst oder manchmal auch unbewusst mit unserer (heilen) Essenz verbinden.

Wir öffnen Räume für Heilung mit Musik, Gesang und Tanz,
Körperwahrnehmung, systemischen Aufstellungen und geführten Meditationen.
Klang und Gesang öffnen den Raum jenseits des Verstandes.
Die Gefühle kommen ins Fließen.
Körperwahrnehmung, Entspannung und geführte Meditationen bringen uns in Kontakt mit dem inneren Potential.
Systemische Aufstellungen dienen als heilende Bilder für die Seele, die den Weg in gute Lösungen aufzeigen.

Wochenend-Seminar:
Fr, 28.06. - 30.06.19, Fr 18 - So 13h
€ 250,- zzgl. Übernachtung/Verpflegung
Meditationszentrum Neumühle, 66693 Mettlach-Tünsdorf
Anmeldung bitte direkt über die Neumühle: www.neumühle-saar.de

------------------------------------------------------------------

Weitere Termine:
Tages-Seminare 2019:
Samstag, 7. September & Samstag, 9. November
jeweils 09:30 „Check in“ / Beginn 10:00 bis 18:00h
(einzeln buchbar)

Ort: Alte Pflanzschule, Lilienthalstr. 5, 67433 Neustadt/Lachen-Speyerdorf
www.alte-pflanzschule.de

Kosten: € 100,- pro Workshop-Tag, zahlbar in bar vor Ort
Anmeldung bitte bis spätestens 2 Wochen vorher bei mir per Mail der Telefon:
nina.schoene@t-online.de, Tel.: 06326 207 107 3; www.nina-schoene.info



Workshop-Leitung
Nina Schöne, Diplom-Soziologin, Sozialtherapeutin, Musikerin: Heilsames Singen
www.nina-schoene.info; nina.schoene@t-online.de, Tel. 06326 207 107 3
Lila U. Schöne, Heilpraktikerin, Lyrikerin: Körpertherapie, Kinesiologie, Hypnotherapie,
Systemische Therapie, www.welle-im-ozean.de; ul.schoene@hotmail.com, 0621 39 15 81 49

Zurück