10. Tanz- und Singfestival in Bad Herrenalb mit Arunga Heiden u.v.m.

Das Tanzfestival feiert Jubiläum! 10 Jahre Tanz- und Singfestival in Bad Herrenalb

Entstanden ist die Idee im Jahre 2009 beim Tanz- und Singfestival in Findhorn. Declan Kennedy hatte die Eingebung, in Deutschland etwas Ähnliches zu gestalten. Ich war sogleich begeistert! Zwei Mal fand das Festival in Steyerberg statt, und jetzt fand es seine Heimat in Bad Herrenalb. Die Räumlichkeiten der Evang. Akademie bieten genau die Tanzräume, die wir brauchen! Manchmal finden die Tanzeinheiten parallel statt, doch es gibt auch genügend Möglichkeiten, dass alle zusammen tanzen.

Eine Tanzeinheit mit Live-Musik findet in der 4 km entfernten Klosterruine Frauenalb statt. Die Pilgerwanderung auf dem Klosterpfad zu diesem besonderen Frauenkraftort bleibt unvergesslich. Es fährt jedoch eine S-Bahn dorthin.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns in Bad Herrenalb zu tanzen, zu singen und zu feiern!!!

Donnerstag 30.05.2019 bis Sonntag 02.06.2019, Beginn: 18 Uhr

Eine tageweise Teilnahme ist möglich.

Mitwirkende: Laura Shannon, Arunga Heiden, Mandy de Winter u.a.

Ort: Evang. Akademie Bad Herrenalb, Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb

Weitere Infos + Anmeldung: www.reisen-und-tanz.de

Zurück