Canto-MitSing-Karawane in Köln

Einladung zur Canto MitSing - Karawane 2019

Bei allem, was uns in der Welt bewegt, hier etwas Schönes unter dem Motto:
Global denken - lokal handeln

Gerade weil die negativen Weltentwicklungen im Ungeiste der Profitmaximierung sich über den Weg der Verbreitung von Angst durchsetzen könnten, ist die Schaffung von Lebensräumen, in denen sich Angst auflösen kann, lebenswichtiger denn je.

Singen ist ein sehr gutes Mittel gegen die Angst, ökologisch wertvoll, denn es verbraucht so gut wie keine Ressourcen im Vergleich zum großen Effekt… Die Verbreitung eines alltagstauglichen Singens kann ein kleiner aber feiner Beitrag für die Entwicklung einer enkeltauglichen Kultur sein.

Die Canto Mitsing-Karavane, bei der man auch mitreisen kann, ist eine solche Möglichkeit. Anke Bolz hat sie im letzten Jahr sehr erfolgreich ins Leben gerufen…
auf YouTube unter Canto Mitsing Karawane 2018 gibt es ein Filmchen dazu… und wenn Du gerade auf YouTube bist, schau auch mal unter "Canto SingCafé international Hattingen" sowie unter "Canto elementar“…, um etwas mehr von den Canto Aktivitäten zu erfahren.

Übrigens: Wir können noch viele Fördermitglieder gebrauchen… auf der Canto-Website findest Du ein Beitrittsformular:
www.il-canto-del-mondo.de

Herzliche Grüße, Karl Adamek

Canto - MitSing - Karawane durch 5 Städte vom 29. Mai -02. Juni 2019

Die Canto Street Band geht zum 2. Mal mit einer Mitsing-Karawane auf Himmelfahrt – Reise:

Alle Termine + Orte HIER nachlesen

Initiatorin Anke Bolz lädt nicht nur zum nachbarschaftlichen Mitsingen während der Konzerte ein,
sondern auch zum Mit – Reisen in der Karawane.

Mit dabei: u.a. Anke Bolz (Gesamtleitung, Gitarre, Gesang), Urs Fuchs (Baß), Mikes Lücker (Gitarre), Simone Reifegerste (Gesang) & Tom Dams (Sound), special guest: Juan Mesa (Timple, Gitarre, Gesang etc. Kanarische Inseln), Benjamin Penna (Gitarre, Gesang), Jochen Bockholt und Inke Lechner (Gitarre, Harmonium, Gesang), Martin Hermann (Gitarre, Gesang)
Info / Anmeldeunterlagen

Die Canto Street Band - das sind Mikes, Urs,Simone, Tom & Anke.
Unser special guest Juan Mesa kommt aus La Gomera (Kanarische Inseln).

Zurück